Fussball

Nach Lizenz: Austria hat neuen Brustsponsor gefunden

Die Wiener Austria gab nach dem Erhalt der Lizenz ihren neuen Brustsponsor für das Saisonfinish bekannt.

26.04.2021, 16:02
Teilen
Die Austria stellt ihre neuen Trikots vor.
FK Austria Wien

Aufatmen am Verteilerkreis. Vergangene Woche erhielten die Veilchen im zweiten Anlauf die Bundesliga-Lizenz. Am Montag verkündeten sie nun einen neuen Sponsor-Deal. 

ERGE wird bis zum Saisonende als Brustsponsor agieren und damit in der finanziellen Notlage für Entlastung sorgen.

Das Installations-Unternehmen begründet: "Gerade in schwierigen Zeiten gilt es, eng zusammenzustehen", sagt Geschäftsführer Michael Beranek.

Das erste Mal am Austria-Trikot zu sehen sein wird ERGE bereits am Dienstag im Heimspiel gegen die Admira (18:30 Uhr, Generali-Arena).

Fünf Partien stehen für die Veilchen in dieser Spielzeit mindestens noch an. Sollte die Mannschaft von Peter Stöger den Sprung ins Play-Off schaffen, ist ERGE dabei ebenfalls auf der Brust der Trikots zu sehen.

    Das Team der 27. Bundesliga-Runde. Diese Spieler haben den höchsten Sky Player Index.
    Gepa
      Das Team der 26. Bundesliga-Runde. Diese Spieler haben den höchsten Sky Player Index.
      Gepa, Picturedesk
        Das Team der 25. Bundesliga-Runde. Diese Spieler haben den höchsten Sky Player Index.
        Gepa
          Das Team der 24. Bundesliga-Runde. Diese Spieler haben den höchsten Sky Player Index.
          Gepa
          Mehr zum Thema