Nach Lizenz: Austria hat neuen Brustsponsor gefunden

Die Austria stellt ihre neuen Trikots vor.
Die Austria stellt ihre neuen Trikots vor.FK Austria Wien
Die Wiener Austria gab nach dem Erhalt der Lizenz ihren neuen Brustsponsor für das Saisonfinish bekannt.

Aufatmen am Verteilerkreis. Vergangene Woche erhielten die Veilchen im zweiten Anlauf die Bundesliga-Lizenz. Am Montag verkündeten sie nun einen neuen Sponsor-Deal. 

ERGE wird bis zum Saisonende als Brustsponsor agieren und damit in der finanziellen Notlage für Entlastung sorgen.

Das Installations-Unternehmen begründet: "Gerade in schwierigen Zeiten gilt es, eng zusammenzustehen", sagt Geschäftsführer Michael Beranek.

Das erste Mal am Austria-Trikot zu sehen sein wird ERGE bereits am Dienstag im Heimspiel gegen die Admira (18:30 Uhr, Generali-Arena).

Fünf Partien stehen für die Veilchen in dieser Spielzeit mindestens noch an. Sollte die Mannschaft von Peter Stöger den Sprung ins Play-Off schaffen, ist ERGE dabei ebenfalls auf der Brust der Trikots zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Fussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen