Österreich

Nach Öffi -Scherz: Komiker entschuldigen sich bei St...

14.09.2021, 01:27
Teilen
Bild: YouTube / Screenshot

Nach der verpatzten Scherzaktion, bei der sich die Comedy-Truppe Wiener Schmäh mit "Echt Fett"-Star Max Schmiedl als Kontrolleure ausgab, meldeten sich die Komiker nun bei den Wiener Linien.

Nach der verpatzten Scherzaktion, bei der sich die Comedy-Truppe Wiener Schmäh mit "Echt Fett"-Star Max Schmiedl als Kontrolleure ausgab, meldeten sich die Komiker nun bei den Wiener Linien. "Sie haben sich entschuldigt und bereuen ihre Aktion", heißt es. Nun soll ihnen doch keine Rechnung ausgestellt werden. Die Staatsanwahltschaft ermittelt aber trotzdem gegen die Schmäh-Brüder, weil sich die Gruppe in einem anderen Clip als Polizisten ausgegeben hatte. Mögliche Anklage: Amtsanmaßung. DM