Szene

Nach Pool-Unfall von Sohn: Usher dankt Rettern

14.09.2021, 02:57
Teilen
Bild: www.imago.at

R&B-Star Usher (34) hat den beiden Männern gedankt, die seinem fünfjährigen Sohn das Leben gerettet haben. In einem Statement, das er am Mittwochabend dem US-Promiportal "People.com" zukommen ließ, betonte der Musiker: "Sie sind echte Helden und ich bin ihnen zutiefst dankbar."

R&B-Star Usher (34) hat den beiden Männern gedankt, die seinem fünfjährigen Sohn das Leben gerettet haben. In einem Statement, das er am Mittwochabend dem US-Promiportal "People.com" zukommen ließ, betonte der Musiker: "Sie sind echte Helden und ich bin ihnen zutiefst dankbar." Die beiden Männer hatten den kleinen Usher Raymond V. am Montag aus dem Swimmingpool gezogen, nachdem dieser in den Sog des Pool-Abflusses geraten war und sich nicht mehr daraus befreien konnte. Der Fünfjährige musste reanimiert werden und wird weiter auf der Intensivstation behandelt. Unglück mit Folgen Der tragische Unfall könnte für Usher und seine Kinder nun einiges verändern: Ushers Ex-Frau Tameka Foster hat vor Gericht eine Anhörung über das Sorgerecht erwirkt, wie US-Medien unter Berufung auf den Fulton County Superior Court berichten. Ein Richter hat danach die Anhörung für Freitag angesetzt.