Sport

Nächste Verschiebung! Training erst am Sonntag

Die nächste Verschiebung in Bad Kleinkirchheim! Nachdem auch am Samstag kein Abfahrtstraining stattfinden konnte, wurde erneut verschoben.

13.09.2021, 21:58
Teilen

Die weichen Pistenverhältnisse in Bad Kleinkirchheim machten ein Abfahrtstraining für die Ski-Damen bisher unmöglich. Am Freitag war nur der 40 Sekunden lange obere Streckenteil bis zum Super-G-Start befahren worden. Die FIS hatte nun geplant, im Anschluss an den Super-G am Samstagnachmittag auch im unteren Streckenteil zu trainieren. Die weiche Piste ließ auch das nicht zu. So wurde erneut verschoben. Auf Sonntag, den Renntag. Um 9 Uhr soll der zweite Teil des Trainings über die Bühne gehen. Dieses ist notwendig, um die Abfahrt starten zu können. Diese soll dann ab 11.15 Uhr gefahren werden.

(wem)