Sport

Nächste Verschiebung! Training erst am Sonntag

Die nächste Verschiebung in Bad Kleinkirchheim! Nachdem auch am Samstag kein Abfahrtstraining stattfinden konnte, wurde erneut verschoben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die weichen Pistenverhältnisse in Bad Kleinkirchheim machten ein Abfahrtstraining für die Ski-Damen bisher unmöglich. Am Freitag war nur der 40 Sekunden lange obere Streckenteil bis zum Super-G-Start befahren worden.

Die FIS hatte nun geplant, im Anschluss an den Super-G am Samstagnachmittag auch im unteren Streckenteil zu trainieren. Die weiche Piste ließ auch das nicht zu.

So wurde erneut verschoben. Auf Sonntag, den Renntag. Um 9 Uhr soll der zweite Teil des Trainings über die Bühne gehen. Dieses ist notwendig, um die Abfahrt starten zu können. Diese soll dann ab 11.15 Uhr gefahren werden.

(wem)

;