Szene

Nacktfotos: Gigi Hadid wird von Hackern erpresst

14.09.2021, 14:12
Teilen

Hacker haben privates Material von Gigi Hadids (20) Smarthpone gestohlen. Nun drohen sie Nacktfotos von ihr zu veröffentlichen. Das Model hat Angst, dass diese intimen Bilder an die Öffentlichkeit geraten, damit wäre sie nicht das erste Opfer.

Hacker haben privates Material von (20) Smarthpone gestohlen. Nun drohen sie Nacktfotos von ihr zu veröffentlichen. Das Model hat Angst, dass diese intimen Bilder an die Öffentlichkeit geraten, damit wäre sie nicht das erste Opfer. Hacker haben es schon immer besonders auf Hollywood-Stars abgesehen. Wenn sie Smartphones knacken ist es für die ein wahrer Geldsegen, denn Nacktfotos lassen sich immer gut und teuer verkaufen. Nun haben sich solche Leute Zugriff auf Hadids intime Details verschafft. Laut drohen diese nun private Bilder und Videos zu veröffentlichen. Der Plan: Sie wollen zuerst Angebote einholen und das Material dem meistbietenden Medienkanälen geben. Einziger Ausweg: Gigi müsste das höchste Angebot nochmals überbieten. Doch dabei haben die Täter die Rechnung ohne das taffe Model gemacht. Die ist absolut nicht bereit sich von solchen Leuten erpressen zu lassen und hat bereits die Polizei eingeschalten. Zusätzlich hat die 20-Jährige eine Sicherheitsfirma engagiert, die herausfinden soll wo sich die Hacker aufhalten, damit sie vor Gericht gebracht werden können. Nun muss sie auf die Arbeit der Experten vertrauen.