Szene

Naddel macht jetzt Karriere als "sexy" Call-Girl

14.09.2021, 15:34
Teilen

Naddel startet karrieretechnisch nochmals richtig durch! Die 48-Jährige soll laut einen Bericht der "Bild" als Nikolaus-Überraschung bei einer Sex-Hotline eingeplant sein. Auf der Website des Unternehmens wird der Auftritt der Promi-Lady am 6. Dezember bereits großflächig angekündigt.

Naddel startet karrieretechnisch nochmals richtig durch! Die 48-Jährige soll laut einen Bericht der "Bild" als Nikolaus-Überraschung bei einer Sex-Hotline eingeplant sein. Auf der Website des Unternehmens wird der Auftritt der Promi-Lady am 6. Dezember bereits großflächig angekündigt. Auf der Homepage der Sex-Hotline prangt momentan ein riesiger, eindeutig-zweideutiger Banner mit dem Lockspruch: "Naddel kommt..! Die Naddel? Überzeug dich am 06.12.2013.". Offenbar plant Nadja Abd el Farrag nach ihren Jobs als Promiboxen-Luder, "Big Brother"-Busenwunder, Dildo-Testimonial und Sexmessen-Maskottchen den Einstieg ins Sexbusiness. Die Ex von Musikproduzent Dieter Bohlen soll also angeblich am Nikolaus-Tag die Hüllen fallen lassen. Pressesprecher Chris Cosma zeigt sich im Gespräch mit der "Bild" bereits voller Vorfreude auf die Aktion: "Mal sehen, wie weit Naddel an diesem Tag gehen wird; wir halten sie aber nicht zurück. Sie hat auch schon angekündigt, bei uns nicht im Rollkragenpulli zu erscheinen."