Szene

Neil Patrick Harris hatte 1. Mal mit Frau

14.09.2021, 14:53
Teilen

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (41) macht mit einer sexuellen Beichte von sich reden. Der geoutete, homosexuelle Schauspieler - im September dieses Jahres sagten er und sein langjähriger Partner "Ja" zueinander - machte seine ersten Sex-Erfahrungen mit einer Frau.

"How I Met Your Mother"-Star  - machte seine ersten Sex-Erfahrungen mit einer Frau. In der Radioshow "Fresh Air" verriet Harris, dass er seine sexuelle Premiere mit einer Frau erlebte. "Es war warm, aufregend und ziemlich schnell vorbei", beschrieb der Seriendarsteller den Verlust seiner Jungfräulichkeit.  Und so geschah es Auf einer Party wurde Harris von einer jungen Dame kurzerhand verführt. "Sie erzählte meinen Freunden, dass sie mit mir Sex haben wollte. Und meine Freunde sagten zu mir: 'Das ist perfekt, mach das.' Und so ist es passiert", sagte der 41-Jährige im Interview. Das Ganze soll laut Harris dann aber auch ruck, zuck wieder vorbei gewesen ein. Und die Frau? Die suchte schnell das Weite. "Ich war von all dem zutiefst erschüttert. Ich dachte 'Okay, wo ist jetzt meine Hose?' und dann war sie weg. Das Ganze war ziemlich unspektakulär." Der durch seine legendäre Verkörperung des Frauenhelden "Barney Stinson" in "HIMYM" berühmt gewordene Schauspieler ist mittlerweile glücklich an einen Mann vergeben. Mit Schauspiel-Kollege David Burtka adoptierte Harris sogar entzückende Zwillinge.