Szene

Neil Patrick Harris verliert Oscar-Wette

14.09.2021, 14:44
Teilen

Neil Patrick Harris moderiert die 87. Academy Awards und bereitet sich seit Monaten auf diesen Tag vor. Jetzt erschien ein süßes Video mit seiner Tochter Harper, in dem er eine Oscars-Wette verloren hat.

(41) moderiert die 87. Academy Awards und bereitet sich seit Monaten auf diesen Tag vor. Jetzt erschien ein süßes Video mit seiner Tochter Harper (4), in dem er eine Oscars-Wette verloren hat. Egal, ob bei Promotionspots für die Oscars, oder Wetten um. Spaß am Beruf hat Harris allemal. Auch seine Adoptivprinzessin lässt er daran teilhaben. Auf einem Handyvideo zeigt sich der "How I Met Your Mother"-Schauspieler mit Harper zusammen und berichtet, dass er eine Wette verloren hat. Neil erklärt: "Die Nominierten für die Oscars wurden bekannt gegeben und das heißt eines: Ich habe 20 Dollar verloren."Diese übergibt er seinem strahlenden Schatz. Bei dem frechen "Danke" geht einem das Herz auf. Bald wird der Moderator bei den Academy Awards zu sehen sein. Die Oscars finden am 22. Februar 2015 statt.