Szene

Neue Fälle für das Team von "Hawaii Five-0"

14.09.2021, 01:41
Teilen
Bild: ORF/CBS/Sevenone International

Am Mittwoch, den 8. Juni um 22.50 Uhr in ORF ein, nimmt das Ermittlerteam "Hawaii Five-0" der gleichnamigen Spezialeinheit rund um Lieutenant Commander Steve McGarrett wieder seine Arbeit auf.

Am Mittwoch, den 8. Juni um 22.50 Uhr in ORF ein, nimmt das Ermittlerteam der gleichnamigen Spezialeinheit rund um Lieutenant Commander Steve McGarrett wieder seine Arbeit auf. Die paradiesische Idylle trügt - denn auch dort, wo türkisblaues Meer und weiße Sandstrände Urlauber aus aller Welt anlocken, stehen skrupellose Verbrechen auf der Tagesordnung: Das Ermittlerteam "Hawaii Five-0" bekommt es in 22 neuen Folgen der vierten Staffel der US-Krimireihe unter anderem mit Entführung, Heiratsschwindlern, Verschwörungstheorien, verrückten Wissenschaftern, einem Serienmörder, Organdiebstahl und einem Mord, der 70 Jahre zurückliegt, zu tun. "Voller Einsatz" für "Hawaii Five-0" alias Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim und Grace Park heißt es gleich im ersten neuen Fall, als die Polizeizentrale gestürmt und eine Ermittlerin als Geisel genommen wird. Fortsetzung garantiert: Im März dieses Jahres gab der US-Sender CBS bekannt,  eine siebte Staffel der Serie zu produzieren.