Szene

Neue Liebe: Marion Finger wieder liiert!

14.09.2021, 15:53
Teilen

Während Ex-Sportkommentator Edi Finger jun. offiziell noch auf Solopfaden wandelt, ist seine Ex-Frau Marion (47) wieder frisch verliebt! Im Mai lernte sie bei einer Boxveranstaltung Haubenkoch Robert Letz (47) kennen. "Ich habe ihn gesehen und gewusst: Das ist er!", strahlt Marion im exklusiven "Heute"-Talk.

Während Ex-Sportkommentator Edi Finger jun. offiziell noch auf Solopfaden wandelt, ist seine Ex-Frau Marion (47) wieder frisch verliebt! Im Mai lernte sie bei einer Boxveranstaltung Haubenkoch Robert Letz (47) kennen. "Ich habe ihn gesehen und gewusst: Das ist er!", strahlt Marion im exklusiven "Heute"-Talk. "Wir sind uns sehr ähnlich, die gleichen Dinge sind uns wichtig. Wir machen gerne Sport, kochen gerne und lieben die Natur", erzählt sie. "Und ich wollte immer einen Mann, der mir wirklich zuhört", grinst sie verliebt. Auch Robert (schwingt im Schlosspark Mauerbach den Kochlöffel) ist von seiner Marion begeistert. "Sie ist so aufgeweckt, fröhlich, voller Tatendrang. Und ich merke, dass ich ihr wirklich wichtig bin und sie hundert Prozent für mich da ist", schwärmt er. Das erste Date war übrigens ein sehr sportliches - die beiden verabredeten sich zum Laufen.