Szene

Neue Top-Acts für das Beatpatrol-Festival

14.09.2021, 03:09
Teilen
Bild: MT Eden/Facebook

Die Temperaturen werden immer sommerlicher und das Beatpatrol-Festival von 31. Mai bis 2. Juni rückt näher. Immer mehr Highlights kommen hinzu, darunter auch MT Eden und 12th Planet. Außerdem hat Steve Aoki eine Grußbotschaft an die Fans gerichtet.

Kracher wie Justice DJ Set, Steve Aoki, Steve Angello, Hardwell, Boys Noize, DJ Antoine, DJ Fresh und Klangkarussell sind schon länger für das Beatpatrol-Festival 2013 eingeplant. Stever Aoki grüßt seine Fans bereits jetzt mit einer Videobotschaft (siehe rechts). Doch es gibt eine zweite frohe Botschaft, denn viele neue Künstler wurden nun fixiert. So wird die erstmals umgesetzte UKF Stage mit geilen Acts komplettiert. "Heute.at" hält Sie auf dem Laufenden. Beatpatrol internationale Größe So beehren etwa MT Eden aus Neuseeland, die aktuell unbestritten zum Besten in Sachen Dubstep und Drum'n'Bass zählen, erstmals das Beatpatrol Festival. Und direkt aus den Vereinigten Staaten kommt 12th Planet, der bereits mit Künstlern wie Kill The Noise, Doctor P, Datsik, Skream oder Korn kollaborierte. 12th Planet ist auf den wichtigsten Festivalbühnen wie dem Coachella, Electric Daisy Carneval oder Ultra Music Festival zu sehen. Tja und nunmehr auch am Beatpatrol Festival! Neu aus dem Hut hat man auch die Electric Swing Carneval Stage gezaubert, die ganz unter dem Motto "Ja zu A" steht und fest in österreichischer Hand ist. Auf dieser performt u.a. Ulf Lindemann, alias [dunkelbunt]. Im letzten Jahrzehnt machte er sich mit seinem Album "Morgenlandfahrt" als Pionier und Produzent von Electro-Swing und Balkan Beats international einen Namen und kredenzt heute eine unverwechselbare Mischung, in der Dub, Hip Hop und Dancehall auf Electro-Swing, Balkan Beatz und Urban Klezmer treffen. Noch mehr Künstler am Start Außerdem neu mit an Bord am Beatpatrol Festival: Angger Dimas,MC Flax, Youthstar, DJ Adish, Exmono, Sid Data, Lilips und Swing A Ting.