Szene

Neuer "Alien: Covenant"-Clip zu Android Walter

14.09.2021, 12:50
Teilen

In "Prometheus" schlüpfte Michael Fassbender in die Rolle des Androiden David. In "Alien: Covenant" verkörpert er neben dem Cyborg auch dessen Nachfolgemodell Walter. Im neuen Teaser Trailer des Sci-Fi/Horrorfilms bekommen wir ein wenig mehr von ihm zu sehen.

In in die Rolle des Androiden David. In "Alien: Covenant" verkörpert er neben dem Cyborg auch dessen Nachfolgemodell Walter. Im neuen Teaser Trailer des Sci-Fi/Horrorfilms bekommen wir ein wenig mehr von ihm zu sehen.

"Lernt von mir. Wenn nicht durch meine Voreinstellungen, dann wenigstens durch mein Beispiel", verkündet der Android in dem kurzen Clip. "Wie gefährlich ist das Streben nach Wissen?" Freilich verrät das englische "learn" nicht, ob Walter sich an eine einzelne Person oder mehrere Individuen wendet. Es wäre also auch möglich, dass der Sprecher in dem neuen "Alien: Covenant"-Teaser in Wahrheit David ist, der Walter Tipps für den Umgang mit Menschen und Aliens gibt. Plot "Alien Covenant" ist eine Fortsetzung des "Alien"-Prequels "Prometheus". Das Kolonie-Schiff Covenant landet auf einem verlassenen Planeten und weckt damit unwissentlich ein unsagbares, die gesamte menschliche Existenz bedrohendes Grauen. Neben Michael Fassbender sind unter anderem Katherine Waterston, Sci-Fi/Horrorfilm startet am 18. Mai in den österreichischen Kinos. PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!