Szene

Neuigkeiten zum Lake Festival sind da

14.09.2021, 02:23
Teilen
Bild: Viktor Divos

Als nächstes großes Festival geht am 23. August am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz das Lake Festival mit bestem DJ-Line Up über die Bühne, bevor die diesjährige Festivalsaison mit dem Beatpatrol sein Ende findet. Endlich steht auch die Timetable für das Lake Festival fest: David Guetta und Steve Aoki sind Headliner, gestartet wird mit Joachim Garraud. Das komplette Line Up mit alle Zeiten gibt es hier nachzulesen!

Als nächstes großes Festival geht am 23. August am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz das Lake Festival mit bestem DJ-Line Up über die Bühne, bevor die diesjährige sein Ende findet. Endlich steht auch die Timetable für das Lake Festival fest: David Guetta und Steve Aoki sind Headliner, gestartet wird mit Joachim Garraud. Das komplette Line Up mit alle Zeiten gibt es hier nachzulesen! Schon seit mehreren Jahren hat das beliebte Elektronik-Festival am Schwarzlsee Tradition und hat sich zu einem begehrten Fixpunkt der EDM-Szene entwickelt. Dimitri Vegas wurde 2014 zu den meistgefragten Acts gewählt, auch David Guetta fährt zur Höchstform auf, denn er bringt gemeinsam mit Showtek die nagelneue Nummer „Bad“ und auch auf sein neues Lied „Shot me down“ dürfen sich Tanzhungrige freuen - es ist übrigens das einzige Österreich-Konzert von David Guetta. Bereits ab mittags können Festivalbesucher ordentlich in der Sonne abtanzen, denn schon um 13 Uhr startet das Electronic Dance Music Festival mit Joachim Garraud, gefolgt von Showtek und Dimitri Vegas & Like Mike. Zwei Bühnen stehen für die weltbesten DJs bereit: Auf der Main Stage bzw. Summer Stage werden DJ Antoine, Steve Angello oder ordentlich an den Turntables drehen. Auf der Moonstage, die um 23 Uhr mit M-Craft ihre Pforten öffnet, werden ebenfalls der türkisch-niederländische Star Ummet Ozcan und Steve Aoki, der bereits produzierte, für beste Stimmung sorgen. Die Moonstage befindet sich in der Daviscuphalle, somit kann auch das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen. Tickets für das Lake Festival sind hier noch erhältlich! Die Timetable mit allen Zeiten finden Sie auf Seite 2 Lake Festival Timetable MAIN STAGE - SUMMER STAGE 13 Uhr           Joachim Garraud 14 Uhr           Showtek 15 Uhr           Dimitri Vegas & Like Mike 16 Uhr           Ummet Ozcan 17 Uhr           DJ Antoine 18 Uhr           Chuckie 19 Uhr           Steve Angello 20.15 Uhr      Blasterjaxx 21.15 Uhr      Bassjackers 22.30 Uhr      DAVID GUETTA   MOON STAGE 23 Uhr           M-Craft 23.50 Uhr      Paul van Dyk 00.40 Uhr      Tommy Trash 01.30 Uhr      Bingo Players 02.20 Uhr      Deorro 03.10 Uhr      STEVE AOKI Tickets für das Lake Festival sind hier noch erhältlich!