Sport

ÖFB-Talent Djuricin zu Sturm Graz

14.09.2021, 15:46
Teilen

Stürmerhoffnung Marco Djuricin kehrt Deutschland vorerst den Rücken und wechselt zu Sturm Graz. Es ist bereits der vierte Neuzugang im Team von Neo-Trainer Darko Milanic.

Wie die Steirer am Samstag bekanntgaben, unterschrieb der 20-Jährige am Samstag einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Der U21-Teamspieler aus Wien war 2008 zum Nachwuchs der Deutschen gewechselt, konnte sich im A-Team aber nicht durchsetzen und war zuletzt an Zweitligaabsteiger Jahn Regensburg verliehen. Nach Daniel Offenbacher, Anel Hadzic und Daniel Beichler ist Djuricin bereits die vierte Sommer-Verpflichtung der "Blackys". "Marco ist einer der größten österreichischen Stürmerhoffnungen, der unter Trainer Darko Milanic mit Sicherheit sein ganzes Potenzial für Sturm Graz ausschöpfen kann“, sagte General Manager Gerhard Goldbrich.