Sport

ÖFB-Talent Djuricin zu Sturm Graz

Heute Redaktion
Teilen

Stürmerhoffnung Marco Djuricin kehrt Deutschland vorerst den Rücken und wechselt zu Sturm Graz. Es ist bereits der vierte Neuzugang im Team von Neo-Trainer Darko Milanic.

Wie die Steirer am Samstag bekanntgaben, unterschrieb der 20-Jährige am Samstag einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Der U21-Teamspieler aus Wien war 2008 zum Nachwuchs der Deutschen gewechselt, konnte sich im A-Team aber nicht durchsetzen und war zuletzt an Zweitligaabsteiger Jahn Regensburg verliehen.

Nach Daniel Offenbacher, Anel Hadzic und Daniel Beichler ist Djuricin bereits die vierte Sommer-Verpflichtung der "Blackys". "Marco ist einer der größten österreichischen Stürmerhoffnungen, der unter Trainer Darko Milanic mit Sicherheit sein ganzes Potenzial für Sturm Graz ausschöpfen kann“, sagte General Manager Gerhard Goldbrich.

;