Szene

One-Direction-Sänger Louis: "Ich bin schwul"

14.09.2021, 14:43
Teilen

Louis Tomlinson, Mitglied der Boyband One Direction, hat mit dem Satz "Ich bin schwul, das ist sehr bedauerlich" für Aufregung unter Hundertausenden, zumeist weiblichen Anhängern gesorgt. Ein Videoclip zeigt den Sänger bei seiner Aussage in einem australischen Hotel.

Louis Tomlinson, Mitglied der Boyband One Direction, hat mit dem Satz "Ich bin schwul, das ist sehr bedauerlich" für Aufregung unter Hundertausenden, zumeist weiblichen Anhängern gesorgt. Ein Videoclip zeigt den Sänger bei seiner Aussage in einem australischen Hotel. Erst letzten November hatte der 23-jährige Tomlinson auf Twitter gepostet "Ich bin hetero", nachdem der britische Boulevard seine sexuelle Orientierung in Frage gestellte hatte. Und nun diese Aussage auf Video. Doch jener Fan, der den kurzen Vine-Clip hochgeladen hat, beschrieb die Bandmitglieder zu dem Zeitpunkt als betrunken. Es könnte sich als durchaus nur um eine Scherz-Aussage handeln. Diesen Sommer gastiert die momentan beliebteste Boyband des Planeten im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Tickets dafür gibt es .