Szene

Orlando Bloom attackierte Bubi Bieber auf Ibiza

14.09.2021, 02:25
Teilen
Bild: imago stock&people

Leinwand-Star gegen Teenie-Idol: In einer Disko auf Ibiza soll Schauspieler Orlando Bloom (37) Sänger Justin Bieber (20) am Mittwoch in die Schranken gewiesen haben. Faustschlag inklusive!

(20) am Mittwoch in die Schranken gewiesen haben. Faustschlag inklusive! Wie "TMZ" berichtete, sollen die beiden Promis in den Morgenstunden des Mittwochs im Nobel-Club "Cipriani" heftig aneinander geraten sein. Dabei soll Bloom laut Augenzeugen zum Faustschlag ausgeholt, Bieber jedoch verfehlt haben. Der konnte sich offenbar noch rechtzeitig ducken und der Attacke ausweichen. Bieber soll erbost reagiert und Bloom das Schimpfwort "Bitch" nachgebrüllt haben. Ein Video, welches in jener Nacht von einem Gast per Handy aufgezeichnet wurde, zeigt, wie Bloom Bieber und seiner Entourage auf den Platz vor dem Club folgt und auf den 20-Jährigen einredet. Laut dem Promi-Portal sollen sich übrigens auch Paris Hilton und P. Diddy auf der Luxus-Fete befunden haben. Via Twitter kommentierte Bieber den Konflikt am Mittwoch vorerst nur mit einem vagen Posting: "Keeping it positive", schrieb er auf dem Mikrobloggingdienst.   Keeping it positive — Justin Bieber (@justinbieber) Streit aus Eifersucht? Über den Grund für die Rangelei wird nun wild spekuliert. Plausibelste Theorie: Frauen. Während Bieber und  (21) die Runde. Jede Menge Zündstoff für Reibereien also - es bleibt abzuwarten, ob sich die beiden offiziell zu den Vorfällen äußern werden.