Welt

Bett verfehlt? Pärchen vergnügt sich auf Dach

13.09.2021, 18:01
Teilen
Stelldichein in luftiger Höhe: Ein Pärchen vergnügt sich auf einem Hausdach mitten im Dorfzentrum.
Bild: Leserreporter

Im bunten Faschingstreiben gönnte sich ein freizügiges Pärchen in der Schweiz ein Schäferstündchen auf einem Hausdach. Die Aktion passte zum Motto der Fasnacht – "höllisch heiß".

"Höllisch heiß" lautet das diesjährige Fasnachtsmotto in Balsthal im Schweizer Kanton Solothurn. Ein Paar entschied sich am Samstagnachmittag für eine ausgesprochen freizügige Auslegung des Themas: Im Dorfzentrum setzte es zum erotischen Treiben auf einem Hausdach an. "Ich dachte, so etwas gibt es doch gar nicht", sagt ein verblüffter Leser-Reporter dem Schweizer Nachrichtenportal "20 Minuten", dem das Video von Kollegen aus der Blasmusik-Kapelle zugespielt wurde. Warum sich das Pärchen ausgerechnet auf einem Hausdach der 5.800-Seelen-Gemeinde vergnügt, kann sich der Mann nicht erklären. "Anfang März ist ja nicht gerade die beste Jahreszeit für ein solches Schäferstündchen." Das Paar kenne er nicht. "Noch nicht", fügt er lachend an. "Aber das wird sich wohl bald ändern, wenn sich das Techtelmechtel im Dorf herumgesprochen hat."

Die Bilder des Tages

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg

    (sul)