Szene

Peter Maffay (66) liebt 28-jährige Lehrerin

14.09.2021, 14:09
Teilen

Er hat geheiratet und nur drei Monate nach der kirchlichen Hochzeit trennte sich Peter Maffay (66) von seiner langjährigen Partnerin . Grund: Eine andere Frau, die 38 Jahre jünger ist. Laut Medienberichten handelt es sich um die 28-Jährige Lehrerin Henrikje.

Er hat geheiratet und nur drei Monate nach der kirchlichen Hochzeit trennte sich (66) von seiner langjährigen Partnerin . Grund: Eine andere Frau, die 38 Jahre jünger ist. Laut Medienberichten handelt es sich um die 28-Jährige Lehrerin Henrikje. Maffay war mit seiner vierten Frau Tania (40) zwölf Jahre verheiratet und schloss die Ehe vor wenigen Monaten auch kirchlich. Doch bereits drei Monate später kam das Liebes-Aus. "Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat. Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen", sagte er am Donnerstag gegenüber der "Bild"-Zeitung. Bei der Dame an seiner Seite soll es sich laut diesem Bericht um Henrikje handeln. Die 28-Jährige Lehrerin lebe in Halle an der Salle. "Wir haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair", erklärte Peter.