Tv

Pietro ätzt gegen "Love Island"-Casanova

Der DSDS-Sieger wird zum inoffiziellen "Love Island"-Kommentator und teilt gleich zu Beginn der Show ordentlich gegen Schwerenöter Hendrik aus.

02.09.2020, 14:56
Teilen
Pietro Lombardi ist zwar ein Fan von "Love Island", nicht aber von Kandidat Henrik. "Er ist gefährlich", lautet das Urteil des Ex-DSDS-Siegers.
imago images

Seit dieser Woche sind gierige Singles wieder in der TV-Show "Love Island" auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Und schon zu Beginn der turbulenten Insel-Kuppelei mausert sich ein Kandidat als hemmungsloser Herzensbrecher. Student Henrik (23) verliert keine Zeit und lässt in den ersten Folgen nichts anbrennen: Nach einer gemeinsamen Nacht mit Kandidatin Anna (24) testet er auch seine Zungenfertigkeit an Aurelia (23), nur um kurze Zeit später mit Melina (23) anzubandeln. Das Liebesdreieck kommt aber nicht bei jedem Zuschauer gut an.

In der TV-Kuppelshow "Love Island" suchen gierige Singles wie Henrik (vorne re.) nach heißen Flirts und der großen Liebe.
RTLZWEI

Pietro: Henrik wird "viele Frauen verletzen"

Prominente Kritik für den "Love Island"-Schwerenöter kommt vor allem von Musiker Pietro Lombardi (28). Auf seinem Instagram-Account wird der ehemalige DSDS-Juror mittels Live-Stream zum inoffiziellen Kommentator der Flirt-Show und macht seiner Abneigung gegenüber Henrik lautstark Luft. "Der macht mich einfach richtig sauer", wettert Pietro und glaubt, der blonde Casanova wird "viele Frauen verletzen". So jemand wie Henrik sei gefährlich, lautet Pietros Fazit.

Ob er mit seiner Vermutung Recht behält, wird sich wohl in den nächsten Folgen der Show herausstellen, die nach einem Corona-Zwischenfall kurzfristig umdisponiert werden musste. Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) war kurz vor ihrer Rückkehr zum Set auf Mallorca in Deutschland positiv auf Covid-19 getestet worden und fällt für weitere Sendungen aus. Ihren Platz hat Cathy Hummels (32) übernommen, die bereits gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht (28) durch eine anschließende "Love Island"-Talkshow führt.

Mehr zum Thema