Szene

Was läuft zwischen Pietro und Clea-Lacy Juhn?

Der 26-jährige Sänger nahm zu den Gerüchten einer möglichen Liebelei zwischen den beiden auf Instagram Stellung.

13.09.2021, 19:02
Teilen
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Fans spekulieren schon seit längerem, dass der Sänger und die ehemalige "Bachelor"-Siegerin ein Paar sind. Im August traten die beiden bei einem Society-Event in Soltau gemeinsam auf und posierten auch zu zweit auf Fotos. Damals teilte Clea-Lasy auch ein Video von Pietro. Seitdem liken sie den Content des jeweils anderen auf den Social-Media-Kanälen. Als beide in ihren Insta-Stories ein Video von einem Mascottchen aus Palma teilten, schrillten bei vielen endgültig die Beziehungs-Alarmglocken. Viele Fans sind auch der Meinung, dass die 27-jährige Clea-Lacy Pietros Noch-Ehefrau Sarah wie aus dem Gesicht geschnitten sei,

    Sie ist eine liebe Frau Pietro nahm jetzt ebenfalls in einer Insta-Story Stellung zu dem Liebes-Tratsch: "Clea Lacy und ich sind kein Paar. Sie ist eine liebe Frau, keine Frage. Aber ein Paar sind und werden wir nicht. (Ich bin) Also glücklicher Single". Auch mit Krasavice verbandelt Wenn es nach den Likes auf Instagram geht, dann müsste er auch mit Katja Krasavice zusammen sein. Denn ihre Bilder tippt er auch regelmäßig doppelt an, sie seine genauso. Katja Krasavice bei Promi Big Brother

    (baf)