Szene

So reagiert Pietro auf Melissas neuen Freund

Die "Love Island"-Teilnehmerin hat auf Instagram ihren neuen Freund präsentiert. Auch Pietro Lombardi hat kommentiert.

13.09.2021, 14:40
Teilen
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Vor einigen Monaten wurde DSDS-Sieger Pietro Lombardi mit derheißen "Love Island"-Kandidatin in Verbindung gebracht. Trotz beidseitigem Interesse und einigen Treffen ist damals nichts Ernstes daraus geworden. Pietro scheint noch immer nicht bereit zu sein, sein Herz für eine neue Partnerin zu öffnen.

    Jetzt hat Melissa (24) auf Instagram ihren neuen Freund gezeigt. Richard Heinze heißt der junge Mann, der vielen aus der TV-Serie "Köln 50667" bekannt sein dürfte.

    Pietro scheint anscheinend über Melissa bzw. das Verliebtsein in sie hinweg zu sein und gönnt seinem ehemaligen Schwarm die neue Liebe. Das Foto kommentiert er mit drei Herz-Emojis. VIP-Bild des Tages

      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram