People

Pietro Lombardi sagt, ob er schon Frauen geschlagen hat

Pietro Lombardi wurde auf Instagram gefragt, ob er schon mal handgreiflich gegenüber einer Frau geworden ist.  

30.11.2020, 15:33
Teilen
Pietro Lombardi
imago images

Ob Sex, Liebe oder Gewalt: Der ehemalige "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi stellt sich jede Woche den provokanten Fragen seiner Fans.

"Ich bin ein sehr, sehr emotionaler Mensch"

Zuletzt wollte ein Follower wissen, ob der Sänger schon mal handgreiflich gegenüber einer Frau geworden ist. Pietro gesteht: "Ich hab' auch mal die Hand gehoben und gesagt 'Hey, pass auf, Fräulein!'" Auch schlimme Beleidigungen waren dabei, gibt er offen zu: "Ich sag euch ehrlich, ich bin ein sehr, sehr emotionaler Mensch und aus der Wut habe ich auch schon Sachen gesagt, die nicht in Ordnung sind. Schlimme Beleidigungen, ich glaube, das ist bei uns Südländern normal."

Gewalt angewendet habe Pietro aber nie, stellt er klar: "Aber um das klarzustellen - ich habe noch nie eine Frau geschlagen und werde es auch nicht tun!"

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema