Szene

Sarah besuchte Pietro Lombardi im Krankenhaus

Der DSDS-Sieger wurde am Montag am Knie operiert. Erster Besucher im Krankenhaus war seine Ex und der gemeinsame Sohn.

13.09.2021, 15:13
Teilen
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Operation gut überstanden", ließ der 27-jährige Sänger seine Fans am Montagnachmittag per Instagram-Posting wissen. Ein Knorpelschaden im Knie bereitete ihm Probleme, musste mit einem Eingriff behoben werden.

    In seiner Instastory meldete er sich auch zu Wort und zeigte seine Besucher im Krankenhaus. Ex-Frau Sarah Lombardi und der gemeinsame Sohn Alessio waren die ersten, die Pietro nach der Operation am Krankenbett besuchten. "Der erste Besuch. Ich kann noch nicht reden, bin noch verwirrt", spricht Pietro scheinbar noch etwas an den Nachwirkungen der Narkose leidend in die Kamera. Dann schwenkt er das Handy und zeigt die grinsende Sarah, die auf dem Fensterbrett sitzt.

    Später brachten ihm dann Freunde eine Playstation und viele Naschereien ins Spital. Er wird also gut versorgt.