Szene

Popgruppe a-ha kommt 2018 nach Wien!

Fans der Popgruppe a-ha dürfen sich freuen: Im Februar 2018 tritt die norwegische Band in Wien auf.

13.09.2021, 23:14
Teilen

Das legendäre norwegische Pop-Trio "a-ha" tritt am 2. Februar in der Wiener Stadthalle auf. Neben ihrem Auftritt in Wien, sind auch Akustik-Konzerte in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz geplant. a-ha ist eine norwegische Pop-Rockband, die 1982 von Pål Waaktaar-Savoy und Magne Furuholmen gegründet wurde und bis 2010 existierte - 5 Jahre nach ihrer Trennung gab das Trio seine Reunion bekannt. Zu ihren bekanntesten Hits zählen unter anderem "Take on Me" und "The Sun Always Shines on TV". Am 13. Oktober erscheint ein Live-Album von "a-ha". Tickets gibt es ab sofort HIER Die Tickets kosten zwischen 58 und 80 Euro.

(LM)