Szene

Popsängerin Nelly Furtado ist wieder Single!

Die Sängerin Nelly Furtado und ihr Mann Demacio Castellon haben sich nach acht Jahren Ehe getrennt.

14.09.2021, 00:46
Teilen

Die "I'm Like A Bird"-Sängerin Nelly Furtado ist wieder Single. Acht Jahre war sie mit ihrem Ehemann Demacio Castellon verheiratet. "Ich bin jetzt Single.", erzählte sie in der britischen Talkshow "Loose Woman". Die beiden haben sich schon im Sommer 2016 getrennt. Leicht war das Liebes-Aus für die kanadisch-portugiesische Popsängerin anfanmgs nicht. "Ich habe im vergangenen Sommer eine emotional schwierige Zeit durchgemacht. Und ich habe tatsächlich Songs geschrieben und mir vorgesungen, um das zu überstehen.", so Nelly Furtado. Jetzt fällt ihr die Trennung wieder leichter. "Jemand muss meine Wikipedia-Seite updaten. Meinem Liebesleben hilft das nämlich nicht.", scherzte Furtado.

(LM)