Szene

Prinz George: Wilde Stunden mit Super-Onkel Harry

14.09.2021, 13:29
Teilen

Vor einigen Wochen hatten die britischen Royals Besuch aus Amerika. Prinz William (33), Herzogin Kate (34) und Prinz Harry (31) empfingen First Lady Michelle Obama (52) und ihren Mann, US-Präsident Barack Obama (54) im Kensington Palace in London. Doch nicht das (vermutlich) vorzügliche Dinner oder die prunkvolle Inneneinrichtung, sondern ein ganz bestimmter Prinz hat bei der 52-Jährigen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Vor einigen Wochen hatten die britischen Royals Besuch aus Amerika. (54) im Kensington Palace in London. Doch nicht das (vermutlich) vorzügliche Dinner oder die prunkvolle Inneneinrichtung, sondern ein ganz bestimmter Prinz hat bei der 52-Jährigen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.  Während Präsident Barack Obama in seiner Rede über den Bademantel-Auftritt von Prinz George (2) scherzte, so erzählte seine Frau Michelle in einem gemeinsamen Interview mit Prinz Harry für den US-Sender ABC, wie entzückt sie von seinen Onkel-Qualitäten sei.  "Ich muss sagen, es ist bezaubernd. Wenn Sie sich bis jetzt noch nicht in ihn verliebt haben, müssen sie ihn nur mit seinem Neffen sehen", erzählte die 52-Jährige und verriet, wie Prinz George seinen Onkel während ihres Besuches bloßstellte. "Er sagte, 'Onkel Harry, warum bist du so still? Warum bist du so still?'" Prinz Harry sei angeblich ganz rot geworden und soll gesagt haben "so peinlich." Prinz George kennt seinen Onkel wohl ganz genau und war von seinem ruhigen Verhalten wohl etwas irritiert. "Ich habe mein bestes Benehmen gezeigt. Normalerweise werfe ich ihn im Zimmer herum", gesteht Prinz Harry. Anscheinend geht es bei den britischen Royals ganz schön wild zu und es ist schön, wie gut sich Onkel Harry und sein kleiner Neffe verstehen.