Szene

Prominenter Neuzugang und Plot für "Kingsman 2"

14.09.2021, 13:34
Teilen

Die Besetzungsliste von "Kingsman: The Golden Circle" bekommt prominenten Zuwachs. Via Twitter verkündete Jeff Bridges sein Mitwirken an der Comicverfilmung. Eine Plot-Zusammenfassung gibt es auch bereits.

.   — Jeff Bridges (@TheJeffBridges) Jeff Bridges, unter anderem als der Dude aus der Kultkomödie bekannt, verkündete die News, in dem er das Logo des Filmes twitterte. Wie seine Rolle genau aussehen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Plot In "Kingsman: The Secret Service" retteten Eggsy ( gespielt. Oscar-Bande Wie Berry und Moore ist auch Neuzugang Jeff Bridges ein Oscar-Preisträger (Bester Hauptdarsteller 2010, "Crazy Heart"). Dasselbe gilt für ), der in "Kingsman: The Secret Service" unter anderem in der berühmten Kirchenmassaker-Szene sein Talent als Actionstar unter Beweis stellte. Entgegen erster Berichte dürfte Firth im Sequel nicht mitspielen, die Fans sind allerdings ganz erpicht darauf, eine neue Kirchenszene erleben zu dürfen.

Neuauflage der beliebtesten Szene? "Du versuchst dich, nicht davon beeinflussen zu lassen, was andere wollen", offenbarte Regisseur Matthew Vaughn im Interview mit dem Magazin "Empire". "Aber offensichtlich wollen alle eine weitere Kirchenszene. Aber ich habe keinen Grund, ein weiteres Massaker stattfinden zu lassen. Aber ich plane andere Szenen, die man noch nie zuvor gesehen hat." "Kingsman: The Golden Circle" startet im Juli 2017 in den österreichischen Kinos.