Szene

Psy will mit "Daddy" erneut Rekorde brechen

14.09.2021, 14:10
Teilen

Mit seinem Überraschungshit "Gangnam Style" hat der koreanische Popstar Psy im Jahr 2012 die Messlatte für zukünftige Veröffentlichungen extrem hoch gelegt. Jetzt hat er sich mit neuem Album "Chiljip Psy-Da" und der ersten Single "Daddy" wieder zurückgemeldet.

Mit seinem Überraschungshit "Gangnam Style" hat der koreanische Popstar Psy im Jahr 2012 die Messlatte für zukünftige Veröffentlichungen extrem hoch gelegt. Jetzt hat er sich mit neuem Album "Chiljip Psy-Da" und der ersten Single "Daddy" wieder zurückgemeldet.  Mit fast 2,5 Milliarden (!) Klicks ist das Video zu "Gangnam Style" unangefochten der meistgesehene Clip auf der Videoplattform .  Mit seinem neuen Song "Daddy" und dem dazugehörigen, äußerst spaßigen Video wird Psy, der damals einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und den Moment ausgenutzt hat, wohl nicht ganz so erfolgreich werden wie mit "Gangnam Style". "Daddy" bringt es nach einem Tag bislang auf knapp 5 Millionen Klicks.