Österreich

Radelnder Drogenkurier mit Gras erwischt

14.09.2021, 02:27
Teilen
Bild: LPD Wien

Freitagnachmittag konnten Beamte bei einem Radfahrer, der bei Rot über eine Kreuzung gefahren war, bei einer anschließenden Routinekontrolle 28 Baggies Marihuana gefunden werden. Auch in Michelbeuern konnte ein 15-Jähriger mit Kokain erwischt werden.

Freitagnachmittag haben Beamte bei einem Radfahrer, der bei Rot über eine Kreuzung gefahren war, bei einer anschließenden Routinekontrolle 28 Baggies Marihuana gefunden. Auch in Michelbeuern konnte ein 15-Jähriger mit Kokain erwischt werden. Der Radfahrer war bei Rotlicht in eine Kreuzung in der Springergasse eingefahren. Bei der anschließenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnten bei dem 19-jährigen Radfahrer 28 Baggies mit Cannabiskraut entdeckt und sichergestellt werden. Der Mann wurde festgenommen und befindet sich in Haft. 15-Jähriger mit 10 Kugeln Marihuana erwischt Bereits am Donnerstag hielten Beamte in der U6-Station Michelbeuern einen 15-Jährigen zur Personenkontrolle an. Im Zuge des Gesprächs entdeckten die Polizisten im Mund des Jugendlichen mehrere weiße Kugeln. Es konnten bei dem Mann in Folge 10 Kugeln mit Kokain sowie Bargeld sichergestellt werden. Der junge Beschuldigte wurde auf freiem Fuße angezeigt.