Sport

Rapid-Legende Dober hat endlich einen Führerschein

Andreas Dober darf ab sofort selbst zum Training fahren. Mit 32 Jahren hat der Außenbahnspieler endlich seinen Führerschein gemacht.

13.09.2021, 18:41
Teilen

Der Schrecken hat ein Ende! Zumindest für die Mitspieler von Rapid-Legende Andreas Dober. Der aktuelle Wattens-Kicker hat mit 32-Jahren endlich seinen Führerschein gemacht. Damit gehören die täglichen "Taxi-Dienste" zum Training der Vergangenheit an. "Stellt die Gummibäume auf", postete Dober auf Facebook und zeigte stolz die Urkunde des bestandenen Fahrtests. Vor knapp fünf Jahren absolvierte der 32-Jährige seine erste Fahrstunde, jetzt darf er endlich selbst durch die Gegend düsen. Auch sportlich läuft es für den ehemaligen Rapid- und St.-Pölten-Spieler sehr gut. Mit seiner WSG Wattens ist er in der 2. Liga Winterkönig und darf auf einen Bundesliga-Aufstieg hoffen.

(Heute Sport)

Mehr zum Thema