Szene

Rapper "The Game" ist dank Super-Penis nun Designer

14.09.2021, 13:42
Teilen

Vergangenen Oktober veröffentlichte Rapper "The Game" (36) ein sehr pikantes Foto in Unterwäsche auf seiner Instagram-Seite. Darauf zeigte er seine Männlichkeit in vollster Pracht und lies nur wenig Raum für Spekulationen. Nun hat er dank des Schnappschusses einen großartigen Werbedeal an Land gezogen.

  Ein von The Game (@losangelesconfidential) gepostetes Foto am 14. Feb 2016 um 8:57 Uhr   Vergangenen Oktober veröffentlichte Rapper "" (36) ein sehr pikantes Foto in Unterwäsche auf seiner Instagram-Seite. Darauf zeigte er seine Männlichkeit in vollster Pracht und lies nur wenig Raum für Spekulationen. Nun hat er dank des Schnappschusses einen großartigen Werbedeal an Land gezogen.  Sex sells: "The Game" postete letztes Jahr ein Unterwäsche-Bild , dass für jede Menge Gesprächsstoff sorgte. Auf dem Bild war nämlich ganz deutlich sein bestes Stück zu erkennen. Die Boxershort, die der 36-Jährige auf dem Schnappschuss trug, wurde dem Hersteller Ethika förmlich aus den Regalen gerissen. Der Umsatz stieg dank dem Rapper um stolze 500 Prozent.   Nun holt sich das Unternehmen den Musiker als Designer ins Boot. Doch "The Game" will die damit verdiente Kohle nicht für sich selbst ausgeben sondern beweist neben seiner körperlichen Größe auch noch wahre Großzügigkeit.  Ein Teil des Erlöses soll der Charity-Organisation "The Robin Hood Project" zu Gute kommen. Außerdem will der Rapper für jede verkaufe Unterhose eine an ein Obdachlosenheim spenden.      Ein von The Game (@losangelesconfidential) gepostetes Foto am 28. Apr 2016 um 9:17 Uhr