Tv

ATV-Tara schlägt zurück: "Er ist ein Wi***er!" 

Am Ende der zweiten Folge verlässt Figaro Josef Winkler das "Forsthaus Rampensau" und lässt kein gutes Haar an Tara und Cat. 

19.10.2022, 19:50
Tara und Cat sind entsetzt über Josef Winkler.
ATV

Wir erinnern uns zurück: Kurz bevor Star-Friseur Josef Winkler (54) mit seiner Begleitung Wendy Night das Forsthaus verlässt, schießt er hart gegen die ATV-Legende Tara (29) und ihre Freundin Cat. Die beiden seien zu operiert und tätowiert und würden der Jugend ein falsches Bild vermitteln, wie man mit seinem Körper umgeht, meint Winkler.  

    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    "Er hat damit mehr über sich gesagt als über uns" 

    Cat bricht daraufhin in Tränen aus und erklärt: "Das war einfach nur eine dahergeschissene Scheiße und ich finde das nicht okay". Tara ist von dem Seitenhieb des Figaros auch alles andere als begeistert, sie weint Josef Winkler aber keine Träne nach und ist wie gewohnt stark und gefasst. Ihre Freundin Cat, die mittlerweile schluchzend in der Küche steht, nimmt Tara allerdings liebevoll in den Arm und tröstet sie: "Er ist ein Wichser und er hat damit mehr über sich gesagt als über uns." 

    Tara und Cat rekapitulieren, dass Josefs Attacke einfach nur ekelhaft war und er sich damit selbst zur Witzfigur gemacht habe. Bleibt abzuwarten, ob sich der Star-Friseur noch bei den beiden entschuldigt... Wir sind gespannt! 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema