Wir erinnern uns zurück: Kurz bevor Star-Friseur Josef Winkler (54) mit seiner Begleitung Wendy Night das Forsthaus verlässt, schießt er hart gegen die ATV-Legende Tara (29) und ihre Freundin Cat. Die beiden seien zu operiert und tätowiert und würden der Jugend ein falsches Bild vermitteln, wie man mit seinem Körper umgeht, meint Winkler.
Jetzt lesen: '"Ich schlucke nicht" – ATV-Kerstin entsetzt im TV"
Cat bricht daraufhin in Tränen aus und erklärt: "Das war einfach nur eine dahergeschissene Scheiße und ich finde das nicht okay". Tara ist von dem Seitenhieb des Figaros auch alles andere als begeistert, sie weint Josef Winkler aber keine Träne nach und ist wie gewohnt stark und gefasst. Ihre Freundin Cat, die mittlerweile schluchzend in der Küche steht, nimmt Tara allerdings liebevoll in den Arm und tröstet sie: "Er ist ein Wichser und er hat damit mehr über sich gesagt als über uns."
Tara und Cat rekapitulieren, dass Josefs Attacke einfach nur ekelhaft war und er sich damit selbst zur Witzfigur gemacht habe. Bleibt abzuwarten, ob sich der Star-Friseur noch bei den beiden entschuldigt... Wir sind gespannt!