People

Reif für die Insel: Urlaubt Sido mit seiner Ex?

Sido und Charlotte Würdig senden separat Grüße von Santorin: Hat sich das Ex-Paar etwa die gleiche Urlaubsinsel ausgesucht?

23.07.2020, 14:09
Teilen
Sido und Charlotte Würdig haben nach acht Jahren ihre Ehe beendet. Zum Wohl der Kinder möchten sie aber auch weiterhin Freunde bleiben.
imago images

Der deutsche Musiker Sido (39) und die TV-Moderatorin Charlotte Würdig (41) haben sich vergangenes Frühjahr nach acht Jahren getrennt. Dabei hatten beide stets betont, dass sie im Guten auseinander gingen, von Rosenkrieg keine Spur. Vor allem zum Wohl ihrer gemeinsamen Kinder möchten die beiden auch in Zukunft einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen.

Charlotte und Sido: Zusammen und doch getrennt

Bei den Urlaubsgrüßen, die die zwei jeweils auf ihren Social-Media-Kanälen an ihre Follower schicken, liegt der Verdacht nahe, dass sie diesen Vorsatz auch durchaus in die Tat umsetzen. Denn die Fotos, die Sido und Charlotte getrennt auf ihren Instagram-Profilen posten, wurden auf der griechischen Insel Santorin geknipst. Während Charlotte ihrerseits auf einer Strandliege bei einem kühlen Drink entspannt, ist Sido auf seinem Bild vor Felsen und Meer zu sehen.

Das Ex-Paar zeigt sich bislang zwar noch nicht gemeinsam auf einem Bild, aber es könnte durchaus der Fall sein, dass sie sich fernab des deutschen Medienrummels trotz Trennung für einen gemeinsamen Familienurlaub entschieden haben.

"Wir sind beide keine großen Streiter", erklärte Charlotte Würdig in einem "Bunte"-Interview über die Trennungsgründe. "Es war ein schleichender Prozess. Irgendwann ging es einfach nicht mehr." Große Umstimmigkeiten, unüberbrückbare Differenzen und ausufernde Streitereien soll es zwischen ihnen nicht gegeben haben. "Das ist die Vergangenheit", so die Moderatorin. "Ich kann sie nicht ändern."

Mehr zum Thema