Szene

Richard Lugner als Werbestar!

14.09.2021, 16:12
Teilen

Was nützt die schönste Perlenkette, wenn dir die Fiaß weh tun? - Diesen epochalen Satz durfte Baumeister Richard Lugner jetzt von sich geben, denn er drehte für eine Fußpflege- Serie einen Werbespot!

„Was nützt die schönste Perlenkette, wenn dir die Fiaß weh tun?“ – Diesen epochalen Satz durfte Baumeister Richard Lugner jetzt von sich geben, denn er drehte für eine Fußpflege- Serie einen Werbespot! Angelehnt wurde das Ganze an eine Szene aus dem berühmten Liebesfilm „Pretty Woman“. „Ich glaube, dass Richard Gere Frauen aber mehr anzieht als ich“, schmunzelt der Mörtel- King. Um seiner „Julia Roberts“ aber so richtig tief in die Augen schauen zu können, musste er kurzerhand auf ein Stockerl. „Angeblich hat das Richard Gere auch müssen“, meinte Lugner im „Heute“- Talk. Das Werbe-Filmchen ist übrigens ab 26. November auf ATV zu sehen.