Szene

Richard Lugner hat jetzt Beauty-Doc im Haus

Am Samstag eröffnete der Chirurg Dr. Thomas Aigner mit Mörtel das 2. schönheit2go-Zentrum, neben dem Standort im Donauzentrum, in der Lugner City.

14.09.2021, 00:33
Teilen

Richard Lugner selbst hatte zwar noch eher wenig Kontakt zu plastischen Chirurgen abseits von Events, doch bei dem ein oder anderen Gspusi des Baumeisters wurde doch schon einmal herum gedoktert. Am Wochenende wurde das 2. schönheit2go-Zentrum, unter der Leitung von dem plastischen Chirurgen Dr. Thomas Aigner in der Wiener Lugner City eröffnet. Geboten werden bei schönheit2go ausschließlich medizinische Beauty-Behandlungen, die ohne lange Ausfallszeiten auskommen. Zur Feier erschien zahlreiche Prominenz, darunter Mausi Lugner, It-Boy Clemens Trischler und Profitänzerin Roswitha Wieland.

Auch Yvonne Rueff war mit ihrer Charity-Aktion zugunsten Dancer Against Cancer vertreten.

Wenn Lugner nun einen Beauty-Doc im Haus hat, schaut vielleicht auch seine neue Freundin Andrea mal vorbei. (vaf)