Szene

Rocker Andrew WK zahlt Strafzettel für Fan

Weil er die neue Single von Andrew WK im Radio hörte, drückte ein Fan unbewusst aufs Gaspedal. Promt erhielt er dafür einen Strafzettel.

13.09.2021, 21:55
Teilen

"Ich fuhr ganz normal auf dem M$ als plötzlich die neue Single von Andrew WK im Radio lief. Jetzt habe ich einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit. Das war es total wert", schrieb Luke Mitchell auf Twitter.

Der Sänger meldete sich daraufhin ebenfalls auf Twitter zu Wort. Als er erfuhr, dass Luke für das schnelle Fahren 100 Pfund zahlen muss, bot er ihm an, das Bußgeld zu übernehmen. "Ich war für die schallende Party-Power verantwortlich, die deine Geschwindigkeit verursacht hat", so der 38-Jährige.

Zu guter Letzt meldete sich auch noch die für den Strafzettel zuständige Polizeibehörde in die Konversation auf Twitter ein. Zwei Songtitel des Rockers wurden zitiert und mit der Bitte, in Zukunft doch sicher und verantwortungsbewusst zu fahren, versehen. Auch irgendwie cool.

(baf)