Welt

Russin verziert Lambo mit Millionen Glitzersteinen

13.09.2021, 17:40
Teilen

So geht Instagram: Weil Daria Radinova von der Anzahl ihrer Follower abhängig ist, lässt sie sich immer wieder Neues einfallen. Diesmal hat sie einen Lambo verglitzert.

In ihrer Welt dreht sich alles um Glamour! Täglich postet sie teuere Uhren, Pelzen, Luxustascherl – und teure Fetzen sowie Autos. Diese Woche ließ die Russin ihren Lamborghini aufmotzen, verzierte das 315.000 Euro teure Gefährt mit zwei Millionen Swarovski-Kristallen.

Russin lässt regelmäßig Autos pimpen Radionova hübscht nicht zum ersten Mal eines ihrer Autos auf. Ihr Lamborghini Huracan und ihr Mercedes CLS wurden ebenfalls schon mit den Glitzersteinchen verziert. Für den Lamborghini waren 700 Arbeitsstunden nötig. Russin lässt regelmäßig Autos „aufhübschen" Es ist nicht das erste Mal, dass Radionova eines ihrer Autos „aufhübschen" ließ. Ihr Lamborghini Huracan und ihr Mercedes CLS mussten ebenfalls zur Glitzer-Kur. Für den Lamborghini Aventador waren laut dem australischen Nachrichtenportal news.com 700 Arbeitsstunden nötig. Das Unternehmen bestätigte den Auftrag der Russin und meinte dazu: „Wenn Bruce Wayne (das Alter Ego von Batman, Anm.) ein Mädchen wäre, wäre das sein Auto."

Gleich nach der ersten Ausfahrt stellte die Beauty ihr "Biest" auf der Straße in London ab, twitterte: "Das Biest wurde entfesselt" …

(isa)

Mehr zum Thema