Szene

Ruzowitzky: "Haben eine Zeit lang nur von Kartoffeln...

14.09.2021, 01:06
Teilen
Bild: Hitradio Ö3

Nein, "unermesslich reich" ist Starregisseur Stefan Ruzowitzky seit seinem Oscargewinn nicht. Ganz im Gegenteil, eine Zeit lang gabs sogar nur Kartoffeln auf dem Tisch: "Gerade wo wir das Haus gebaut haben, da ist das Konto leer. Dann fällt dir auch noch irgendein Job (Anm.: Er verlor den "Ja! Natürlich"-Auftrag) aus und dann hast auf einmal kein Geld mehr."

Nein, "unermesslich reich" ist Starregisseur seit seinem Oscargewinn nicht. Ganz im Gegenteil, eine Zeit lang gab’s sogar nur Kartoffeln auf dem Tisch: "Gerade wo wir das Haus gebaut haben, da ist das Konto leer. Dann fällt dir auch noch irgendein Job (Anm.: Er verlor den "Ja! Natürlich"-Auftrag) aus und dann hast auf einmal kein Geld mehr."