Szene

Sabia: "Verlust hat uns zusammengeschweißt"

14.09.2021, 15:22
Teilen

Nach ihrer tragischen Fehlgeburt Anfang Dezember des vergangenen Jahres war es ruhig um Sabia Boulahrouz (36) geworden. Auch ihr Lebenspartner, der HSV-Kicker Rafael van der Vaart (31), hielt sich mit Aussagen über sein Privatleben weitestgehend zurück. Nun sprach die 36-Jährige erstmals ausführlich über den Verlust ihres Kindes.

Das vergangene Jahr endete für Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart tragisch. Im fünften Monat verlor Sabia ihr ungeborenes Baby. Im Interview mit der Zeitschrift "Das neue Blatt" sagte sie nun über das Drama: "Nichts im Leben läuft, wie man es geplant hat. Das mussten Rafael und ich auch gerade schmerzhaft erleben." Und fügte hinzu: "Aber der Verlust hat uns noch enger zusammengeschweißt." Neben ihrem Partner standen ihr in der schwierigen Zeit auch ihre beiden Kinder Daamian und Amaya aus der Ehe mit Fußballer Khalid Boulahrouz (32) bei. "Für sie habe ich immer weitergemacht. Die zwei um mich zu haben, hat mir sehr geholfen", verriet die 36-Jährige im Gespräch. Das Thema Familienplanung sei nach dem Schicksalsschlag jedoch nur aufgeschoben, nicht aufgehoben, heißt es in dem Artikel.