Szene

Sandra Bullock: Hat sie sich verlobt?

14.09.2021, 14:21
Teilen

Das ging ja schnell! Sandra Bullock (51) lässt ihre aktuelle Beziehung zu Bryan Randall (49) alles andere als langsam angehen. Nachdem er bereits in ihre Villa in Bevery Hills gezogen ist, sollen die beiden nun bereits verlobt sein.

Das ging ja schnell! (49) alles andere als langsam angehen. Nachdem er bereits in ihre Villa in Bevery Hills gezogen ist, sollen die beiden nun bereits verlobt sein. "Bryan hat Anfang September um Sandras Hand angehalten", verrät ein Insider gegenüber . "Er hatte zwar keinen Ring, aber hat ihr mit Tränen in den Augen gestanden, dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will. Sandra hat "Ja" gesagt." Wow, da scheint die Schauspielerin endlich ihren "Mr. Right" gefunden zu haben! Angeblich planen sie sogar schon eine geheime Hochzeit auf ihrer Ranch in Jackson Hole. Die soll bereits im Frühling oder Sommer 2016 stattfinden. Hochzeit & Umzug Zur Zeremonie sollen jedoch nur Familie und engster Freundeskreis geladen werden. Zu diesem gehören Größen wie Jennifer Aniston, George Clooney, Bradley Cooper, Blake Lively und Melissa McCarthy. Angeblich soll es sogar schon Pläne für die Zeit als Ehepaar geben. Fans werden über diese Neuigkeit nicht erfreut sein: Die zwei wollen angeblich ihr Hollywood-Leben aufgeben und nach Wyoming ziehen um dort einen ruhigen Alltag zu genießen. Die "Million Dollar Cowboy Bar", in der Bullock ihren 50. Geburtstag feierte, soll sogar gekauft werden. "Sie muss aber einen dicken Batzen Geld hinlegen", haben die Besitzer Art und Carol Anderson zu den Verhandlungen verraten.