Szene

Sarah Connor bricht in Tränen aus

Die deutsche Popsängerin Sarah Connor ist am Donnerstag während ihrem Konzert in Salzburg in Tränen ausgebrochen.

14.09.2021, 00:17
Teilen
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE

    Als Sarah Connor ihren Song "Die mit dir lacht" bei einem Konzert in Golling bei Salzburg performte, brach sie in Tränen aus. In dem Lied geht es um ihre Tochter Summer, die 2006 mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt kam. Im Refrain des Liedes heißt es: "Du bist Liebe. Heiterkeit, das Gegenteil von Einsamkeit. Du bist trotzig manchmal rotzig und die die am lautesten lacht, du bist für mich gemacht... für mich gemacht... und ich bin die, die mit dir lacht". O Der Song hat die vierfache Mutter offenbar so berührt, dass sie weinen musste. Heute ist die kleine Summer völlig gesund. Auf Facebook postete sie ein Video von dem Auftritt und kommentierte es folgendermaßen: "Die mit Dir lacht" hatte heute Bühnenweltpremiere. Danke für diesen Moment!Ihr habt mich berührt. Das werde ich morgen meinem Sommermädchen zeigen.

    (Danke für's Filmen)Gute Nacht!"

    (red)