Szene

Sarah Lombardi fühlt sich zu dick

Die Sängerin ist ziemlich verzweifelt – trotz Sport ist sie immer noch nicht bei ihrer Wunschfigur angelangt.

14.09.2021, 00:27
Teilen
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Der Stress der letzten Monate nach der Trennung von Pietro scheint endlich vergessen. Bei den "About You Awards" in Hamburg wirkte Sarah Lombardi laut Zeitschrift "Gala" endlich wieder richtig gelöst und strahlt in die Kameras. Und doch: Etwas stört die 24-Jährige gewaltig. Auch knapp zwei Jahre nach der Geburt von Söhnchen Alessio werde sie ihre Babypfunde nicht los, so die Sängerin: "Mittlerweile bin ich ein bisschen hoffnungslos. Irgendwie hat mein Stoffwechsel mich verlassen. Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll." "Ich brauche nicht spindeldürr zu sein" Sie treibe mittlerweile zwar ziemlich viel Sport, aber im Moment noch erfolglos: "Ich bin da echt dran. Aber im Moment noch erfolglos." Ihr Ziel sei es, so wie vor der Schwangerschaft auszusehen, so Sarah. Mehr nicht. "Ich brauche nicht spindeldürr zu sein."

    Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (24) gibt aber auch zu, eine Naschkatze zu sein und eben einfach gerne zu essen: "Wenn Alessio mal keinen Hunger hat, dann isst halt die Mama." (ek/20 Minuten)