Szene

Sarah Lombardi: Ihr Ex sorgt für Wirbel

14.09.2021, 13:04
Teilen

Sarah Lombardis Affäre hat eine merkwürdige Nachricht im Netz gepostet. Michal T. ist bekanntermaßen der Grund dafür, warum die Ehe der Lombardis in Scherben liegt. Nun verwirrt der Ex von Sarah mit einer eigenartigen Message auf Facebook die Fans.

  hat eine merkwürdige Nachricht im Netz gepostet. Michal T. ist bekanntermaßen der Grund dafür, warum die Ehe der Lombardis in Scherben liegt. Nun verwirrt der Ex von Sarah mit einer eigenartigen Message auf Facebook die Fans. Derzeit läuft die und darin lassen beide Seiten tief ihr Gefühlsleben blicken. Alles nur Show? Das behauptet zumindest der Ex von Sarah nun in einem Post, den er auf ihre Facebook-Seite setzte. "Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. Das was jetzt noch alles im Fernsehen kommt über Sarah und Pietro, wurde in den Verträgen festgelegt zwecks PR. Es wird auch kein Comeback geben, von beiden Seiten aus!! Wir sind glücklich zusammen, und das zählt. Bitte versteht uns", heißt es von Michal T.  Ob die Nachricht allerdings tatsächlich vom Ex-Lover der Sängerin stammt, ist nicht klar, denn momentan gibt es zwei Accounts mit demselben Namen. Der Text wurde rasch wieder von Sarahs Seite entfernt.