Szene

Sarah Lombardi: Wohnt sie mit Michal T. zusammen?

14.09.2021, 12:51
Teilen

Schon lange halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Sarah Lombardi mit ihrer Affäre Michal T. zusammen sein soll. Er sei auch schon bei der 24-Jährigen eingezogen, hieß es. Die Sängerin nahm jetzt in einem Facebook-Video zu dem Tratsch Stellung.

Schon lange halten sich hartnäckige Gerüchte, dass mit ihrer Affäre Michal T. zusammen sein soll. Er sei auch schon bei der 24-Jährigen eingezogen, hieß es. Die Sängerin nahm jetzt in einem Facebook-Video zu dem Tratsch Stellung. Da Sarah und Michal in den letzten Wochen relativ häufig gemeinsam gesehen worden sind, wurden entsprechende Gerüchte befeuert. Auch die Fans der 24-Jährigen warten schon lange darauf, dass sie endlich Klartext spricht und sagt, was Sache ist. In einem Facebook-Live-Video beantwortete sie nun zahlreiche Fanfragen. Eine davon bezog sich auf die aktuelle Wohnsituation von Sarah. "Ja, ich wohne zur Zeit alleine, also mit Alessio", gab sie als Antwort. Damit sollte dieses Thema geklärt sein. hätte übrigens nichts dagegen, wenn seine Ex mit ihrem neuen Freund zusammenziehen würde. Das erklärte er gegenüber "Promiflash".