Szene

Sarah Lombardis Bikini erhitzt die Gemüter

Auf Instagram zeigt sich die Sängerin im Bade-Outfit und erntet dafür zahlreiche gehässige Kommentare.

13.09.2021, 17:48
Teilen
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Sarah Lombardi (26) hat es nicht leicht. Zeigt sie Haut, wird über ihre Freizügigkeit gewütet. Legt sie trotz sommerlicher Temperaturen Stoff an, wirft man ihr vor, altmodisch zu sein. In der Kommentarleiste von Sarahs jüngstem Instagram-Posting tummeln sich allerlei fiese Anmerkungen. Vor azurblauem Himmel genießt die Sängerin den Ausblick übers Meer – und eckt unverständlicherweise mit ihrer Garderobe an. Altbacken vs. "mega gut" "Den Bikini möcht ich nicht mal geschenkt", ist unter anderem in der Kommentarleiste zu lesen. "So einen Bikini hatte meine Oma auch getragen. Beim Seniorenschwimmen mit 92 Jahren", meint ein anderer User."

    Scrollt man durch die Wortmeldungen, stößt man aber auch auf jede Menge positives Feedback. "Sehr süßer Bikini, tolle Farbe, steht dir mega gut!" so ein wohlwollender Fan.

    (lfd)