Szene

Sarah Paulson spricht über ihre Liebe zu Taylor

"American Horror Story"-Star Sarah Paulson (43) ist seit über zwei Jahren mit Schauspielkollegin Holland Taylor (75) zusammen.

13.09.2021, 20:34
Teilen

Dass Sarah Paulson ("American Horror Story") mit der 30 Jahre älteren Schauspielerin Holland Taylor ("Two and a Half Men") zusammen ist, sorgt in Hollywood noch immer für Aufregung. Der 43-Jährigen ist das aber egal: "Wir lieben uns", sagte sie gegenüber dem Magazin "Modern Luxury's June". "Wenn jemand Zeit damit verbringen will, es komisch zu finden, dass ich den wunderbarsten Menschen der Welt liebe, dann ist das sein Problem", so Sarah Paulson. "Mit jemanden, der älter ist, zusammen zu sein, ist etwas Besonderes".. Die beiden Schauspielerinnen lernten sich vor über zehn Jahren bei einer Dinnerparty kennen. Damals war Paulson noch mit der 18 Jahre älteren Aktrice Cherry Jones zusammen, doch die Beziehung ging wenig später in die Brüche – wahrscheinlich wegen Taylor. Denn wenig später waren sie ein Paar. Im März 2016 machten die beiden dann ihre Beziehung öffentlich.

(red)